Balaton Ballooning - der Plattensee aus der Vogelperspektive

Balaton Ballooning - der Plattensee aus der Vogelperspektive
Balaton Ballooning - der Plattensee aus der Vogelperspektive
(0) Bewertungen: 0

Der Plattensee, bei Einheimischen und Touristen auch als Balaton bekannt, ist in diesem Sommer um eine weitere Attraktion reicher, die den Balaton Urlaub noch interessanter macht. Die Rede ist von den Fahrten mit dem Heißluftballon, die von der in Deutschland ansässigen Gemini Ballooning GmbH ab sofort auch am Plattensee in Ungarn veranstaltet werden, wobei das Unternehmen in Ungarn passend zum Angebot unter Balaton Ballooning firmiert. Bereits seit dem 1. Mai und noch bis einschließlich 30. September 2010 können bei Balaton Ballooning Fahrten mit dem Heißluftballon über den Plattensee und damit eine der schönsten Destinationen in Ungarn gebucht werden.

Balaton Ballooning arbeitet in Ungarn mit zahlreichen Plattensee Hotels zusammen, so dass das Angebot von interessierten Touristen direkt im Hotel gebucht werden kann. An den Rezeptionen der teilnehmenden Plattensee Hotels liegt auch umfangreiches Infomaterial über das Angebot von Balaton Ballooning in Ungarn aus - die wichtigsten Informationen erhalten Sie schon vorab bei uns. Die Fahrt mit dem Heißluftballon über den Plattensee in Ungarn kostet umgerechnet 149 Euro pro Person und dauert rund vier Stunden. Der Preis kann wahlweise in Euro oder Forint bezahlt werden, das Angebot von Balaton Ballooning inkludiert neben der eigentlichen Fahrt mit dem Heißluftballon auch den Auf- und Abbau sowie die Taufe zu Beginn der Fahrt.

Balaton Ballooning weist darauf hin, dass die Rundflüge am Plattensee jeweils am Nachmittag beginnen, wenn der Plattensee am schönsten ist. Die Fahrt in den Abend verspricht eine einmalige Kulisse, die den Plattensee in Ungarn aus der Vogelperspektive und in noch nicht gekannter Schönheit präsentiert. In der Gondel des Heißluftballons finden bis zu 16 Personen Platz, so dass sich dieses Angebot auch hervorragend für Familien und Gruppen eignet.

Kai Rebmann

Datum: 14.06.2010

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Golfen und Golfturnier am Balaton 2011
Der Balaton als Golfregion Ungarn ist noch weitestgehend unbekannt. Regelmäßige Golfturnier werden zum Bekanntheitsgrad Golfen am Balaton beitragen.
Harley Davidson Open Road Fest 2011 am Balaton
Zum 12. Mal findet das Internationale Harley Davidson Festival am Balaton, dem größten Treffen im Herzen Osteuropas.
Balaton Städte bei Ungarn Urlaub beliebt
Der Balaton, wie der Plattensee häufig auch genannt wird, zählt bei den ausländischen Touristen bereits seit Jahren zu den beliebtesten Zielen für den Ungarn Urlaub im Sommer.