Hobby Fußballturnier April 2011 am Balaton

Hobby Fußballturnier April 2011 am Balaton
Hobby Fußballturnier April 2011 am Balaton
(5) Bewertungen: 3

Am 23. und 24. April 2010 findet am Balaton das 2. Internationale Hobby Fußballturnier in Vonyarcvashegy statt. Nachdem die erste Ausgabe des Hobbyturniers für die Organisatoren und Teilnehmer ein voller Erfolg war, geht es nun im April 2010 in die nächste Runde, wenn am Lidostrand, dem „Balaton Beach“, Fußball auf Kleinfeld auf Rasenplätzen gespielt wird.

Der Spaß steht natürlich bei dem Turnier immer an vorderster Stelle. Organisator Balaton Beach Gyenesdiás veranstaltet das 2. Internationale Hobby Fußballturnier in am Balaton 2011 am 23. und 24.April. Veranstaltungsort ist der Lidostrand. Beginn des Turniers ist um 11.00 Uhr an beiden Tagen des Turniers. Noch ist es für interessierte Hobbyfußballer genügend Zeit, um sich für das Hobby Fußballturnier am Plattensee anzumelden: Anmeldeschluss für das Turnier ist der 10.April 2011. Frauen - und Herrenmannschaften sind herzlich dazu eingeladen, an dem Turnier am Balaton teilzunehmen.

Beim ersten Hobby Fußballturnier am Plattensee waren 8 Hobby-Mannschaften aus 3 Ländern zu Gast. Die Veranstalter hoffen nun für das kommende Jahr, dass sich die gute Organisation des Fußballturniers und die freundschaftliche Atmosphäre unter den Hobbymannschaften herumgesprochen hat und beim 2. Internationalen Hobby Fußballturnier in Vonyarcvashegy 2011 noch mehr Mannschaften am Balaton begrüßt werden können. Direkt neben den Fußballplätzen wird in einem Bierzelt wieder für das leibliche Wohl der Turnierteilnehmer gesorgt werden. Treffpunkt ist dann am Abend die Bar, in der sich auch das Turnierbüro befinden wird.

Events am Balaton: Das 2. Internationale Hobby Fußballturnier in Vonyarcvashegy ist ein Termin, den sich Hobbyfußballer vormerken sollten: Fußball am Balaton heißt Hobby mit Urlaub verbinden.

Christian Bathen

Datum: 05.12.2010

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Viele Ferienhäuser am Balaton im Herbst frei
Weitere Nachrichten vom Balaton

Werbung

Letzter Artikel

Tennisurlaub Plattensee - Balaton Netz

Tennisurlaub Plattensee
Für Tennisfreunde ist der Plattensee ein kleines Paradies. Ausreichend Tennisplätze gib es in dieser Region an fast jedem Urlaubsort....

Jachtclubs am Plattensee
In Siofok, direkt am Ufer des Plattensees, ist das Hotel Jachtclub Superior (3 Sterne) gelegen. Es liegt direkt am Jachthafen von Siofok. Es...

Surfurlaub am Plattensee

Surfurlaub Plattensee
Der Plattensee (Balaton) ist ein hervorragendes Revier für Surfer. Das „Ungarische Meer“ ist der größte See Mittel-...