Wirtschaft am Balaton

Neubeginn am Balaton Flughafen Sármellék

Fliegen Germanwings, Ryanair und Aeroflot zum Balaton Flughafen Sármellék? Ungarischen Medien zufolge laufen bereits Verhandlungen.

Neue Hotels am Balaton geplant

. Mehrere neue Hotels sollen am Balaton entstehen, unter denen ein „Wein-Themenhotel“ mit 130 Suiten und Zimmern das ambitionierteste Projekt ist.

hohe Wasserstände am Balaton

Die hohen Wasserstände am Balaton gefährdeten heute noch einmal einige Orte. Insbesondere die Landwirtschaft leidet unter den hohe Wasserstände am Balaton.
Airplane

Balaton Flughafen erhält finanzielle Unterstützung

Hoffnungsschimmer am Horizont für den Airport FlyBalaton: Die ungarische Entwicklungsbank sagt finanzielle Unterstützung für den angeschlagenen Flughafen zu.

2010 wieder mehr Urlauber am Balaton

Von Balatonalmádi über Tihany bis hin nach Keszthely vermelden die Hotels am Balaton steigende Besucherzahlen.

Balatonring auf der Kippe?

Balatonring vor dem Aus? Nach dem Rückzug des ungarischen Staats, der nun doch nicht Subventionen in die Strecke investieren will, beginnt die fieberhafte Suche nach privaten Investoren.

Direktflüge Fly Balaton Airport

Von mehreren Flughäfen Deutschlands werden wieder Direktflüge zum Fly Balaton Airport angeboten. Zu den ersten Fluggesellschaften, die den Fly Balaton Airport mit in ihr Programm aufnehmen gehört die Lufthansa.
Fly Balaton Airport

Wende für den Balaton Airport?

Balaton Airport: Der "Fly Balaton Airport" in Sármellék wird wohl im April 2010 den Betrieb wieder aufnehmen können.
Datscha

Immobilienboom am Balatonring

Der Bau der Motoradrennstrecke Balatonring löst in der Region einen starken Anstieg der immobilienpreise aus. Im kleinen Ort Sávoly werden stiegen die Preise der Immobilienangebote teilweie um das zwanzigfache.

Werbung

Letzter Artikel

Tennisurlaub Plattensee - Balaton Netz

Tennisurlaub Plattensee
Für Tennisfreunde ist der Plattensee ein kleines Paradies. Ausreichend Tennisplätze gib es in dieser Region an fast jedem Urlaubsort....

Jachtclubs am Plattensee
In Siofok, direkt am Ufer des Plattensees, ist das Hotel Jachtclub Superior (3 Sterne) gelegen. Es liegt direkt am Jachthafen von Siofok. Es...

Surfurlaub am Plattensee

Surfurlaub Plattensee
Der Plattensee (Balaton) ist ein hervorragendes Revier für Surfer. Das „Ungarische Meer“ ist der größte See Mittel-...